evil eye Sportsware

Neben einer persönlichen Beratung und einer umfassenden Sehprüfung ist die richtige Wahl der Brillengläser entscheidend.

Wir vertrauen auf Gläser der Marke Rodenstock.

Lunor begleitet mich von Anfang an. Schon während meiner Lehrzeit hat mich das klassische Design und die hohe Qualität der Brillen fasziniert. Das Design ist Inspiriert von den historischen Modellen vergangener Jahrzehnte.

Seit 2002 steht FLEYE für innovatives Brillendesign aus Dänemark. Fleye ist die Kurzform für “Fine looking eye”; die Assoziation zum englischen “to fly” ist dabei auch sehr willkommen, denn die Brillen wirken mit ihrem Design und leichten Materialien sehr leicht und luftig.

MYKITA ist eine moderne Manufaktur, die präzises Handwerk mit neuen Technologien verbindet.

Die stetige Suche nach Innovation, der visionäre Umgang mit Materialien und eine langjährige Erfahrung im Brillendesign zeichnen die Kollektionen von MYKITA aus.